#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

Alte Herren : Spielbericht (2011/2012)

Platzierungsrunde
5. Spieltag - 16.05.2012 18:30 Uhr
TSV Bernhardswald AH   SC Regensburg AH
TSV Bernhardswald AH 2 : 0 SC Regensburg AH
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelb-Rote Karten

Alexander Perottoni (30')

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (30')TSV Bernhardswald AH per Freistoss
2:0 (87')TSV Bernhardswald AH per Elfmeter

Unnötige Niederlage

Mit 2:0 musste man eine bittere Niederlage in Bernhardswald einstecken.
Da einige Spieler orintierungslos im Landkreis Regensburg umherfuhren, konnte man sich erst 10 Minuten vor Spielbeginn umziehen. So ist die schwache Leistung in der ersten HZ vielleicht erklärbar? Man fand überhaupt nicht ins Spiel und ein Fehlpass reihte sich an den nächsten. In der 30.Minute dann die Führung für die Gastgeber durch einen Freistoss. Zu allem Überfluß musste 5 Minuten später A. Perottoni mit Gelb-Rot vom Platz. Die wenigen Chancen die sich boten, wurden versemmelt. Mit dem HZ-Pfiff zeigte der Schiri, nach Foul an Herzog, auf den Punkt. Doch selbst den Elfer konnten wir an diesem Tag nicht verwerten. In der 2. Hälfte steigerten wir uns, doch die sich bietenden Chancen wurden teils kläglich vergeben. So konnte Bernhardswald kurz vor Ende einen der zahlreichen Konter abschliessen. Nach Foul von Herzog wurde der Elfer eiskalt verwandelt.