#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

2.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse Gruppe 2
21. Spieltag - 22.04.2012 15:15 Uhr
SC Sinzing   SC Regensburg II
SC Sinzing 2 : 1 SC Regensburg II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Alexander Lang

Rote Karten

Dietmar Höreth (90')

Torfolge

1:0 (47')SC Sinzing
2:0 (73')SC Sinzing
2:1 (83')Alexander Lang

Pleite in Sinzing

In einer von beiden Seiten schwach geführten Partie, siegte der SC Sinzing zu Recht. Von Beginn an war Sinzing die kämpferisch bessere Mannschaft u. erspielte sich leichte Feldvorteile. Mit Glück gingen wir mit 0:0 in die HZ, da Sinzing kurz vor der Pause zwei Lattentreffer hatte. Dem 1:0 in der 47. Min ging ein Mißverständnis zwischen TW Schmidt u. Meyer T. voraus. Beim zweiten Treffer machte es unsere Hintermannschaft dem Gegner sehr leicht da er durch drei Spieler marschierte. Der 2:1 Endstand in der 83. Min. durch Lang Alex, war nur eine Ergebniskorrektur.
Fazit: Ohne Kampf kein Sieg.


Quelle: P. Bachmeier