#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Bezirksliga Süd
30. Spieltag - 25.05.2013 16:00 Uhr
FC Zandt   SC Regensburg
FC Zandt 3 : 3 SC Regensburg
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Patrick Mathes, Tobias Grätz, Simon Steinbauer

Assists

Tobias Grätz, Simon Steinbauer

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (25')Simon Steinbauer (Tobias Grätz)
0:2 (37')Patrick Mathes per Elfmeter
2:1 (59')FC Zandt
2:2 (66')FC Zandt
3:2 (71')FC Zandt
3:3 (78')Tobias Grätz (Simon Steinbauer)

Torreiches Unentschieden zum Saisonabschluss

Zum Abschluss der Saison 2012/2013 musste der SC beim FC Zandt antreten.
Der Sportclub legte gleich forsch los und kam in der 4. Minute zur vermeintlichen 1:0 Führung durch Marko Dorkic, das Schiri-Gespann jedoch entschied auf Abseits.
In der Folgephase wurden durch Simon Steinbauer und Tobias Grätz weitere Torchancen vergeben.
In der 23. Minute dann der längst überfällige Führungstreffer.
Auf der linken Seite setzte sich Tobias G. durch und dessen Querpass vollendete Simon S. zur Führung.
In der 37. Minute flankte Lukas L. von rechts und der Ball sprang im 16er einem Gegenspieler an die Hand.
Den fälligen Elfer verwandelte Patty souverän und es ging mit einer verdienten 2:0 Führung in die Pause.

In der 54 Minute hätte Tobias G. endgültig den Sack zumachen können/müssen, als er freistehend aus 5 Meter am Tor vorbeischob.
Ab diesem Zeitpunkt war ein völliger Bruch im Team und der Gegner übernahm das Kommando und machte binnen 12 Minuten aus dem Rückstand eine 3:2 Führung.

Der SC mobilisierte nochmals alles und kam in der 78. Minute zum 3:3. Nach klasse Pass von Simon S. stand Tobias G. plötzlich vor dem gegnerischen TW und schob ihm den Ball zum Ausgleich durch die Beine.

Somit beendete der Sportclub die Saison auf dem 5. Tabellenplatz.

Zum Abschluss möchte ich mich noch im Namen der Fußballabteilung bei allen Freunden, Gönnern, Sponsoren und allen Helfern bedanken, die das Team über das ganze Jahr hinweg so super unterstützt haben.

VIELEN DANK!


Quelle: R.S.