#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

C-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisklasse
6. Spieltag - 06.10.2018 14:45 Uhr
Futsal SSV Jahn   SC Regensburg
Futsal SSV Jahn 2 : 2 SC Regensburg
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Kelyan Kunatse, Youssef Hamzaoui

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (3')Futsal SSV Jahn
1:1 (28')Kelyan Kunatse
2:1 (31')Futsal SSV Jahn
2:2 (70')Youssef Hamzaoui

nicht Fisch, nicht Fleisch

Wäre man vor dem Spiel mit einem Unendschieden zufrieden gewesen, muß man am Ende sagen, verlorene Punkte. Eine völlig indiskutable 1. Halbzeit, in der wir dem Gegner die Tore fast selbst auflegten. OK, der Jahn ist eine sehr spielstarke Mannschaft, aber mit unserer körperlichen Überlegenheit wussten wir nichts anzufangen. In Halbzeit zwei warfen unsere Jungs alles nach vorne, setzten den Jahn unter Druck. Aber der Ausgleich wollte trotz guter Chancen nicht fallen. Wir hatte auch zweimal Glück, da der Gegner durch Konter den Sack hätte zumachen können. Letztlich blieb es unserem Jojo vorbehalten, in letzter Minute mit einem Gewaltschuß aus 16 Meter den am Ende verdienten Ausgleich zu markieren. Wir sind ein gutes Team, sind aber zu unkonzentriert und beschäften uns mehr mit anderen Sachen als uns selbst. Wir werden hart weiterarbeiten, es gibt noch viel zu erreichen.