#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2010/2011)

BOL-Oberpfalz
10. Spieltag - 26.09.2010 16:00 Uhr
ASV Cham   SC Regensburg
ASV Cham 2 : 2 SC Regensburg
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Thomas Ottl, Peter Brenner

Torfolge

0:1 (02')Peter Brenner
0:2 (25')Thomas Ottl per Freistoss
1:2 (71')ASV Cham
2:2 (76')ASV Cham

Spielbericht

Einen verdienten Punkt konnte der Sportclub aus Cham mitnehmen. Schon in der 2. Spielminute nutzte Peter Brenner einen Torwartfehler zur Führung. Anschließend hatte Marko Dorkic die große Chance zu erhöhen, verfehlte aber freistehend aus 5 Metern knapp (3.). Die 2:0 Führung erzielte dann Thomas Ottl mit einem Freistoß aus 25 Metern. Kurz vor der Pause hatte Cham den Anschlußtreffer auf dem Fuß, doch Torhüter Rothballer, einer der besten SC'ler an diesem Tag, klärte mit einer Fußabwehr. In der zweiten Hälfte erhöhte der Gastgeber die Schlagzahl. Der Sportclub musste in der Defensive Schwerstarbeit verrichten. In der 71. Spielminute dann der verdiente Anschlußtreffer der Hausherren durch Christian Ederer. Cham ließ nicht locker und kam zum Aussgleich: Torjäger Josef Holler ließ Rothballer keine Chance. In der Schlußphase hatten beide Mannschaften die Chance zum Sieg. Zunächst traf Marko Dorkic nach einer Energieleistung nur den Pfosten (84.), in der Nachspielzeit vergab Christian Ederer freistehend nur äußerst knapp.