#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2010/2011)

BOL-Oberpfalz
19. Spieltag - 27.11.2010 14:00 Uhr
SC Regensburg   Kareth-Lappersdorf
SC Regensburg 5 : 4 Kareth-Lappersdorf
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Stefan Schmidl, 2x Manuel Janke, Michael Diermeier

Assists

2x Peter Brenner, Stefan Schmidl, Manuel Janke, Richard Witter

Zuschauer

260

Torfolge

0:1 (06')Kareth-Lappersdorf
1:1 (10')Manuel Janke (Peter Brenner)
1:2 (27')Kareth-Lappersdorf
2:2 (35')Stefan Schmidl (Manuel Janke)
3:2 (52')Manuel Janke (Peter Brenner)
3:3 (70')Kareth-Lappersdorf
4:3 (73')Stefan Schmidl (Richard Witter)
5:3 (78')Michael Diermeier per Elfmeter (Stefan Schmidl)
5:4 (81')Kareth-Lappersdorf

Tag des offenen Tores am Sport-Club

Ein aufregendes Spiel sahen die ca. 260 Zuschauer an der Alfons-Auer-Strasse. Die Gäste konnten in der ersten Hälfte 2mal durch gravierende Abwehrfehler in Führung gehen (6. und 26. Minute), aber der SC schlug jedesmal postwendend zurück. Das 1:1 (9.Minute) machte M. Janke per Kopfball nach Flanke des an diesem Tag sehr starken Peter Brenner. Der erneute Ausgleich (35.Minute) gelang Steff Schmidl in Abstaubermanier nachdem der Gästegoalie einen Schuß von M. Janke nur abprallen lassen konnte. In Hälfte 1 scheiterte T. Ottl noch mit 2 Freistößen, wobei einmal der TW super parierte und das zweite mal die Latte im Weg stand. In der 42. Minute schwächten sich die Gäste dann selbst, als Nick Peter Brenner von hinten umsäbelte und der gute Schiri Haase vetretbar Rot zeigte. In HZ 2 ging es munter weiter. Erst setzte sich P. Brenner wieder sehr schön auf links durch und flankte mustergültig auf M. Janke, der den SC im Nachschuß erstmals in Führung brachte. Die 10 Karether aber gaben nicht auf und konnten in der 69. wiederum ausgleichen. Drei Minuuten später bewies Schmidl wieder seinen Torriecher und spritzte in einen Schußversuch von Witter. Die erneute Führung. Als M. Diermeier dann 5 Minuten später einen Elfer, nach Foul an Schmidl, verwandelte schien alles klar. Doch eine weitere Unaufmerksamkeit in der an diesem Tag etwas löchrigen Defensive ließ Kareth nochmals hoffen (80. Minute). Der SC brachte den Sieg aber noch über die Zeit und konnte sich so positiv in die Winterpause verabschieden. Mit jetzt 27 Punkten konnte man ein kleines Polster auf die Abstiegsplätze schaffen. An dieser Stelle noch ein Dank an Marco Seithel, der uns im Winter leider wieder verlassen wird. Wir wünschen Dir viel Erfolg und hoffen Du wirst den SC nicht vergessen!
Die anschließende italienische Nacht war ein voller Erfolg! Vielen Dank an alle Besucher und natürlich besonders an Nici, Ingrid und Sieglinde!!! Die Fotos werden noch heute Abend eingestellt.