#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

Alte Herren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse
11. Spieltag - 08.07.2011 19:00 Uhr
SC Regensburg AH   VFR Regensburg AH
SC Regensburg AH 3 : 2 VFR Regensburg AH
(1 : 1)

Hart umkämpfter Sieg

Zum Auftakt des Spiel- und Sportfestes trat unsere AH gegen den VfR Regensburg an und siegte verdient mit 3:2.
Von Beginn an nahm der SC das Heft in die Hand und erspielte sich Chance um Chance. Leider spran in HZ 1 nur der Führungstreffer durch Uwe Pfab heraus, der per Kopfball traf. Weitere hochkarätige Chancen wurden teils leichtfertig, teils unglücklich vergeben (2xLatte, einmal konnte der VfR auf der Linie klären). Zu allem Überfluß mußte man vor der HZ auch noch den Ausgleich hinnehmen. In HZ 2 das gleiche Bild. Der SC bestimmte das Spiel aber nutzte die sich bietenden Chancen aber nicht konsequent genug. So mußten 2 Standars herhalten. Erst erneut Uwe per Freistoß und kurz darauf Ch. Schmatz per Elfer schossen eine 3:1 Führung heraus. Das Spiel schien gelaufen, aber 10 Minuten vor Schluß dann aus dem Nichts der 2:3 Anschlußtreffer. Auf einmal drückte der VfR und es mußte nochmal um die 3 Punkte gezittert werden. Letztendlich hielt man aber den Vorsprung und konnte im Anschluß auf die 3 Punkte anstoßen.