#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

Alte Herren : Spielbericht (2009/2010)

Kreisklasse
9. Spieltag - 16.06.2010 18:30 Uhr
SV Sallern AH   SC Regensburg AH
SV Sallern AH 4 : 7 SC Regensburg AH
(3 : 4)

Klarer Sieg nach mäßigem Spiel

Von Anfang an versuchte unsere Mannschaft Druck auf den Gegner auszuüben. Doch ehe man sich versah führte dr Gastgeber durch zwei Unzulänglichkeiten in der Defensive mit 2:0. Auf den Anschlußtreffer von G.Springer folgte postwendend das 1:3. Ca. eine halbe Stunde war gespielt. Die Mannschaft riß sich nun am Riemen und durch "einfaches" Kombinationsspiel und mehr Konzentration, konnte noch vor der HZ das Spiel gedreht werden (2xSpringer und Polster). Nach der HZ schoß Günter seine Treffer 4 und 5 und das Spiel war gelaufen. Unverständlicherweise brach danach im Mittelfeld das Chaos aus und durch einen weiteren Lapsus in der Defensive (R.S.) verkürzte Sallern noch einmal. Valerie konnte dann kurz vor Schluß in seiner für ihn typischen Art den Endstand herstellen.
Fazit: Gegen einen schwachen Gegner tat man sich schwerer als nötig.